Fehlerhafte Ware
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie der Meinung sind, dass Ihr Produkt einen Fehler aufweist, werden wir die Abholung der Ware arrangieren, um sie zu prüfen und entweder einen Umtausch oder eine Rückerstattung des Artikels anzubieten. Dies gilt nicht für Fehler, die durch Unfall, Vernachlässigung oder Missbrauch verursacht wurden, für die es keine Rückerstattung oder keinen Umtausch gibt. Eine Rückerstattung umfasst nicht die Kosten für Abholung und erneute Zustellung oder sonstige entstandene Kosten.
Unerwünschte Waren
Alle Waren können bis zu 30 Tage nach dem Kaufdatum gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden, sofern die Waren unbenutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung bleiben. Sie sind für die Rücksendung an uns verantwortlich und die Waren müssen vor der Rückerstattung überprüft werden. Auf Wunsch können wir die Abholung der Waren arrangieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir eine Abholgebühr erheben, die vom Standort abhängt.
Wenn das zurückgegebene Produkt nicht in einem vollständig wiederverkaufsfähigen Zustand ist oder die Verpackung beschädigt ist, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung des Artikels zu verweigern.
BITTE BEACHTEN: Unsere mobilen Industrietreppen sind vom Umtausch ausgeschlossen, da es sich um Sonderanfertigungen handelt. Stellen Sie daher vor der Bestellung bitte sicher, dass Sie die benötigte Größe noch einmal überprüfen.
Ihr Recht auf Rückgabe von Waren ist durch die EU-Fernabsatzrichtlinie geschützt. Diese finden Sie unter
http://www.hmso.gov.uk/si/si2000/20002334.htm
Transportschäden und Lieferengpässe
Sie müssen die Waren zum Zeitpunkt der Lieferung gründlich prüfen, indem Sie die Empfangsbestätigung des Spediteurs unterschreiben, dass Sie sie in gutem Zustand erhalten haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für Waren, die Sie als zufriedenstellend unterschrieben haben. Im unwahrscheinlichen Fall, dass die Waren während des Transports beschädigt wurden, müssen Sie die Lieferung ablehnen und uns unverzüglich informieren, damit wir so schnell wie möglich Ersatz schicken können. Sie sollten uns innerhalb von 48 Stunden über etwaige Mängel informieren, damit wir die Angelegenheit mit dem Spediteur klären und die fehlenden Artikel ausfindig machen können.
Alternative Streitbeilegung
Wenn wir Ihre Beschwerde nicht für Sie lösen konnten, können Sie Ihre Beschwerde über die Website der EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) unter http://ec.europa.eu/odr einreichen.