Sofern nicht anders angegeben, werden alle Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, noch am gleichen Tag mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen (Mo – Fr, außer an Feiertagen) versandt.
Die Lieferung ist an alle Adressen auf dem deutschen Festland kostenlos. Die Lieferung erfolgt montags bis freitags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Sie können alle Einzelheiten zum Spediteur erfahren, indem Sie uns kontaktieren.
Alle Artikel werden an die beim Kauf angegebene Lieferadresse geliefert.
Die Lieferung ist auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Adresse möglich – geben Sie diese einfach bei Ihrer Bestellung an.
Bitte überprüfen Sie vor dem Absenden Ihrer Bestellung, ob alle Angaben korrekt sind. Wir können keine Verantwortung für verspätete oder nicht erfolgte Lieferungen übernehmen, wenn die Adresse falsch ist.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer für den Lieferort an, damit der Spediteur Sie kontaktieren kann, falls er Hilfe bei der Suche nach der Adresse benötigt. Lieferanweisungen können beim Kauf bereitgestellt werden, wenn Sie der Meinung sind, dass diese für den Spediteur erforderlich sind, um Ihr Eigentum zu finden.
Bitte stellen Sie sicher, dass jemand an der Adresse ist, um die Lieferung Ihrer Waren anzunehmen und zu unterschreiben. Wenn dies nicht möglich ist, können wir Ihre Anweisungen, die Waren ohne Unterschrift bei Ihnen abzustellen, akzeptieren. Beachten Sie jedoch, dass dies auf Ihr Risiko geschieht. BPS Access Solutions Ltd kann in diesem Fall keine Haftung für Verlust oder Beschädigung der Waren übernehmen.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Artikel bei der Lieferung beschädigt werden, lehnen Sie diese bitte ab und senden Sie sie mit dem Spediteur zurück. Bitte benachrichtigen Sie uns auch, damit wir Ihnen Ersatz schicken können.
Obwohl wir uns bemühen, sicherzustellen, dass alle Waren innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens geliefert werden, kann es von Zeit zu Zeit zu Problemen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Normalerweise treffen jedoch alle Bestellungen innerhalb von 1-5 Tagen nach der Bestellung ein. Wenn Ihre Bestellung nicht am erwarteten Tag eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Verzögerung untersuchen können.